Die Dataprotect AG bietet eine Vielzahl an Optionen, um Sie in ihrer jeweiligen Phase der IT-Sicherheit zu unterstützen.
Produkt-Schnellstart
Sie erhalten Unterstützung bei der Implementierung und Konfiguration Ihrer gewünschten Lösung, einschließlich Wissenstransfer.
Software-Update oder Plattform-Migration
Sie erhalten Unterstützung beim Update einer Software oder bei der Migration.
Sicherheits Check
Wir führen eine betriebliche Leistungsprüfung Ihres Produkts durch, um Verbesserungsvorschläge machen zu können.
Produkt-Schnellstart
Mit dem Service „Produkt-Schnellstart“ stellt Ihnen die Dataprotect AG einen zertifizierten Techniker unserer Partner zur Verfügung, um die vorgegebenen Aufgaben zu erledigen und die Produkte in Betrieb zu nehmen. Das schont Ihre Ressourcen und lässt Ihnen Zeit sich auf das Kerngeschäft zu konzentrieren.
Produkt-Schnellstart beinhaltet:
- Planung der Installation
- Installation
- Konfiguration
- Wissenstransfer
PHASE 1
Implementierungsgespräch und Projektplanung
Ein Mitarbeiter lädt Sie zu einem Remote-Meeting ein, um das Projekt anzustoßen, die Projektanforderungen zu besprechen, die Details des Konfigurationsplans durchzugehen und die Installation zu planen.
PHASE 2
Grundlegende Einstellungen
Der zertifizierte Techniker installiert die Lösung gemäß Best Practices und den spezifischen Anforderungen, die während der Planungsphase besprochen wurden. Der Service umfasst die Installation mit dem neuesten allgemein verfügbaren Codes. In dieser Phase findet keine erweiterte Konfiguration statt. Das Ziel besteht darin, sicherzustellen, dass die Lösung Traffic weiterleitet und/oder empfängt und dass alle Subsystemkomponenten erwartungsgemäß funktionieren. Jegliche technische Anomalien werden vom Techniker in Zusammenarbeit mit Ihnen behoben.
PHASE 3
Erweiterte Einstellungen
Wenn alle Instanzen korrekt funktionieren und miteinander kommunizieren, aktivieren wir die Dienste. Wir konfigurieren die Lösung gemäß den Anforderungen, die wir während des Meetings zur Planung der Installation besprochen haben. Ein so genannter Wissenstransfer wird ebenso angeboten, damit Ihr Personal die implementierte Technologie in ihren Grundzügen versteht und die Lösung mithilfe des technischen Supports managen kann.
PHASE 4
Tests
Zusammen mit unserem Techniker erarbeiten Sie relevante Testfälle, um bestätigen zu können, dass die Konfiguration wie erwartet funktioniert. Jegliche technische Anomalien werden vom Entwickler in Zusammenarbeit mit Ihnen behoben. Außerdem werden grundlegende Produkt- und Wartungsschulungen angeboten.
Software-Update oder Plattform-Migration
Dieses Servicepaket stellt eine Fachperson zur Planung und Ausführung von Aufgaben für ein Firmware-Update oder Hardware-Upgrade zur Verfügung. Mit diesem Angebot minimieren Sie das Ausfallrisiko sowie unnötige Ausfallzeiten. Dataprotect stellt einen Techniker für bis zu acht Stunden zur Verfügung, um die vorgegebenen Aufgaben zu erledigen.
Software-Update oder Plattform-Migration beinhaltet:
- Planung
- Update oder Migration
- Wissenstransfer
PHASE 1
Implementierungsgespräch und Projektplanung
Ein Techniker unseres Professional Services-Teams lädt Sie zu einem Remote-Meeting ein, um das Projekt anzustoßen, Ihre Projektanforderungen zu besprechen, die Details des Aktualisierungs- oder Migrationsplans durchzugehen und die Installation zu planen.
PHASE 2
Update oder Migration
Der zertifizierte Techniker aktualisiert oder migriert Ihre Lösung gemäß Best Practices und den spezifischen Anforderungen, die während der Planungsphase besprochen wurden. Der Service umfasst die Aktualisierung oder Migration Ihrer Appliances (physisch oder virtuell) mit dem neuesten allgemein verfügbaren Code, damit sie wie erwartet funktionieren.
PHASE 3
Tests
Zusammen mit Ihrem persönlichen Techniker erarbeiten Sie relevante Testfälle, um bestätigen zu können, dass die Konfiguration wie erwartet funktioniert. Dabei werden jegliche technische Anomalien behoben.